online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
24-01-2022
Supercross News

Thury-Vlog: Oakland und San Diego Insights

In der amerikanischen Westküsten-SX-Meisterschaft geht es Schlag auf Schlag. Im neuen Vlog berichtet Nique Thury über seine Rennen in Oakland und San Diego und erklärt interessante Details.


Nach dem grandiosen Top Ten-Erfolg beim SX-Saisonauftakt in Anaheim ist Nique Thury erst Mal ein paar Tage krank gewesen. Wie sich das auf sein Rennen in Oakland inklusive Sturz ausgewirkt hat, erklärt er im neuen Video. Dort gibt er aber auch tiefe Einblicke hinter die Kulissen und zeigt, wie das vom Reglement vorgeschrieben Injektions-System in den Helmen funktioniert, damit nach einem Sturz der Helm sicherer und besser vom Kopf des Fahrers abgenommen werden kann. Dabei präsentiert er gleich seinen nagelneuen 6D-Helm im Weber #Werkeholics-Design.
Des Weiteren erklärt Nique, welches Werkzeug am Renntag zum Einsatz kommt und was sein Mechaniker in seiner Tasche an die Strecke mitnimmt, um Nique während der Trainings und Rennen zu unterstützen.
Mit dem Rennen in San Diego vom vergangenen Wochenende endet der Vlog.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell