online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
21-02-2022
Supercross News

Thury-Vlog: Mein erster Dreier!

Das Supercross in Glendale war das erste Rennen im „Triple Crown“-Format, in dem Nique Thury angetreten ist. Im Vlog nimmt er alle Fans zu diesem Dreier mit.


Vor dem Triple Crown Event war Nique schon etwas aufgeregt, denn das Format mit den drei kürzeren Rennen statt eines langen Finales war etwas Neues für ihn. Die Fans nimmt Nique in seinem Vlog durch den gesamten Tag mit. Beim Trackwalk erläutert er im riesigen Football Stadion der Arizona Cardinals den Unterschied zu den kleineren Baseball-Stadien, in denen die ersten Rennen stattfanden und gibt auch gleich mal einen Größenvergleich zu den deutschen SX-Rennen. Außerdem zeigt er die beeindruckende Infrastruktur der Rasenfläche und wie man sie vor den vielen Tonnen Erde schützt, die für das SX ins Stadion gefahren werden.

Natürlich erklärt Nique ausführlich das Rennformat und zeigt dieses Mal sehr viel Action von den Trainings und allen drei Rennen.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell