online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
18-01-2024
Supercross News

SX Dortmund trifft auf Cardio-Challenge

Mit dem Supercross Dortmund startet das Jahr direkt mit einem Higlight. In der neuen Werkeholics Inside-Folge lassen Paul Bloy und Kevin Winkle hinter die Kulissen des Events blicken. Doch auch die anderen Weber Werkeholics waren über den Jahreswechsel nicht untätig.

Mit „Hallooooo Doooortmund“ begrüßt Moderator Tommi Deitenbach traditionell die Moto- und Supercross-Fans Mitte Januar in der Dortmunder Westfalenhalle zum ADAC Supercross Dortmund. Die Kosak KTM-Piloten Paul „Pablo“ Bloy und Kevin Winkle waren in der SX2-Klasse selbstverständlich beim größten deutschen SX dabei und nehmen in der neuesten Werkeholics Inside-Folge die Zuschauer ins Fahrerlager sowie auf die Strecke mit, angefangen vom Pressetag bis hin zum großen Finale am Sonntag. Der Lokalmatador Ben Gosepath vom ALFA Suspension Team, der aktuelle MX1 Champion der Cross Finals, gibt Einblicke in seine erste SX-Saison bei den „Großen“. Racing, Emotionen, Show und eine grandiose Stimmung, das ist das SX Dortmund!

In der aktuellen Folge nehmen jedoch auch noch weitere Weber Werkeholics die Fans mit auf ihre Unternehmungen. Tobey Miley hat sein Mountainbike gegen das Cross-Motorrad getauscht und besucht die MX-Halle Bayern. Bei BMXer Michi Meisel ist durch den Royal Hills-Teamtrip die Liebe zum Motorrad wieder so entfacht, dass er sich direkt ein eigenes Bike zugelegt hat. Was für eine Maschine es ist, verrät er im Video. Tom und Tim Koch absolvieren bei ihrem Trainer „Konni“ Smolinski von der KS sportsworld eine vierstündige Cardio-Challenge und Peter Grimm unterzieht seinen Drift-BMW einem Winter-Check.

 

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell