online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
17-11-2023
Supercross News

Gelungener Einstand für Luke’s Racing Team

Die Auftaktveranstaltung der deutschen SX Saison ist Geschichte. Für das Team Luke’s Racing – Hertrampf Gruppe verlief das Wochenende durchaus Positiv.

Am Freitag konnten sich alle drei Fahrer direkt für die Nightshow qualifizieren. Damit war das Hauptziel schon mal erreicht, also ein erster Erfo

Brandon Ray

In der Königsklasse SX1 stürzte Michael Hicks beim Kampf um den direkten Einzug ins Finale und musste in den Hoffnungslauf, den er mit einem Start-Ziel Sieg beendete. Das Finale beendete er auf Platz 11.

Carter Gordon

Auch am Samstag konnten sich alle drei Fahrer direkt für das Abendprogramm qualifizieren. Ray fuhr die viertschnellste Zeit der Klasse SX2, stürzte dann allerdings unglücklich am Zielsprung und konnte die Rennen leider nicht mehr in Angriff nehmen. Für Gordon lief es am Samstag deutlich besser als am Vortag. Dennoch verpasste er das Finale leider knapp. In der Klasse SX1 machte es Hicks wieder spannend und musste in den Hoffnungslauf, den er erneut gewann. Das Finale beendete er auf Platz 12 und wurde in der Gesamtwertung sogar noch 10.

Michael Hicks

„Ein wirklich tolles Wochenende liegt hinter uns“ freut sich Teamchef Lukas Brübach. „Ich bin super zufrieden mit unseren Fahrern, das Podium am Freitag war natürlich ein echtes Highlight, damit hatte keiner gerechnet. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Dortmund! Ein ganz großes Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal an unsere Sponsoren die das ganze überhaupt erst ermöglichen und auch an alle Fans und Freunde vor Ort, für ihre Unterstützung und das durchweg positive Feedback, ihr wart Spitze!“

 

 

Fotos: Felix Ubrig/Luke’s Racing Team

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell