online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
15-02-2024
Supercross News

Paul Bloy beim Arenacross in UK

Nach einer erfolgreichen deutschen Supercross-Saison ging es für Paul Bloy erstmals nach Großbritannien zum Arenacross. Wie es bei seiner Premiere in Birmingham so lief, zeigt er in der neuen Folge Werkeholics Inside. Dort nimmt Mountainbiker Tobey Miley die Fans auch mit auf einen seiner ersten Profi-Tage.
Tom Koch präsentiert beim Testen auf Sardinien ein neues Gabel-Setup und Tristan Hanak gibt ein Update zum Verletzungsstatus und demonstriert, wie man auch mit zwei Gipsfüßen ein Workout betreiben kann.

Paul Bloy hat bei den Rennen zum deutschen ADAC SX-Cup in Stuttgart und Dortmund ordentlich abgeliefert und sich dort für alle Finalläufe in der SX2-Klasse qualifiziert. Aufgrund dessen erhielt er über seinen Sponsor S-Tech die Möglichkeit, auch „auf der Insel“ bei der Arenacross-Tour an den Start zu gehen.

aul nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen seines Doppel-Debüts: denn es war nicht nur sein erster Start beim Arenacross, sondern auch auf der größeren KTM mit 350 ccm Hubraum. Wie hat sich „Pablo“ gegen Justin Bogle und Co. geschlagen?

Mountainbike Slopestyle-Ass Tobey Miley hat sich getraut und ist seit Jahresbeginn Vollprofi, der nur vom Fahrradfahren lebt. Er nimmt die Fans mit auf einen „Day in the life of und zeigt, wie sein Alltag nun aussieht. Angefangen vom Frühstück über Workouts, Radtraining und bis zum Camper-Ausbau ist er sehr vielfältig und besteht aus weitaus mehr als „nur“ Training. Hättest du es gedacht?

Tom Koch war zuletzt mit dem Kosak Racing Team auf seiner KTM auf Sardinien. Zwischen den Rennen zur Internationalen Italienischen Meisterschaft hat er zusammen mit dem Team, seinem Fahrwerksspezialisten ORS Suspension und Teamkollegen Maximilian Spies unter anderem verschiedenen Fahrwerke ausprobiert. ORS-Chef Marc Odenthal gibt sogar Preis, was für ein besonderes „Hybrid-Fahrwerk“ er für die Gabel entwickelt hat.

Bei Tristan „Trissi“ Hanak geht die Rehabilition seiner zwei gebrochenen Sprunggelenke weiter. Er zeigt, wie widersprüchlich manchmal die Aussagen zweier Ärzte sein können und steigt wieder ins Fitnesstraining ein, obwohl er dabei zum Teil noch seine zwei „Astronautenstiefel“ umschnallen muss.

 

Online: Stefan Uhlmann 

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell