online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
14-12-2021
SX News

Nique Thury: so sieht meine SX-Saisonvorbereitung aus

Im neuen Thury-Vlog nimmt Nique die Zuschauer mit in den intensiven Alltag seiner Saisonvorbereitung. Dabei zeigt er sogar seine Herzfrequenzzonen, mit denen er für die neue Supercross-Saison trainiert.


Von nichts, kommt nichts, auch nicht bei Nique Thury und seinen Rennfahrer-Kollegen bei Club MX. Der deutsche Supercross-Spezialist bereitet sich momentan auf seine zweite komplette Saison in der prestigeträchtigsten Motocross-Rennserie der Welt vor. Seine Fans können im neuen Video einen kompletten Trainingstag begleiten. Dabei gibt es Einblicke auf das Yoga und Warm-Up im Gym, aber auch auf die Rennsimulationen. Dabei gibt es nicht nur viel Fahraction zu sehen, sondern auch die intensiven Herzfrequenzen, mit denen Nique unterwegs ist.
Zusätzlich stellt Nique seine neue Merchandise-Kollektion vor, wo man sich noch die eine oder andere Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk holen kann.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell