online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

SX-Supercross - Hallencross News
11-12-2022
Supercross News

O'NEAL HEISST COLT NICHOLS WILLKOMMEN!

Wir können es kaum erwarten, Colt auf seiner Werks-HRC Honda CRF 450R in O'NEAL Gear fahren zu sehen!

Colt Nichols war während seiner 250 East/West-Jahre sehr erfolgreich, erlitt aber zu Beginn seiner 250 West-Titelverteidigung im letzten Jahr eine Verletzung, die das Jahr für ihn beendete

Colt war gezwungen in die 450er-Klasse zu wechseln und hat im HRC Team sicherlich die besten Voraussetzungen, um einen erfolgreichen Start in seiner 450er-Rookie-Saison hinzulegen. Wir wünschen Colt eine erfolgreiche Saison und freuen uns schon auf den Start am 7. Januar in Anaheim.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell