online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
22-05-2023
Enduro News

Werkeholics Inside Folge 8: Enduro DM in Dahlen, Burnouts und Motocross

In der neuen Werkeholics Inside Folge, gibt es wieder Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Weber Athleten. Peter Grimm kann seinen Drift-BMW endlich abschließen und für Davide von Zitzewitz geht es mit dem BVZ Racing Team zur Enduro DM nach Dahlen.

In Folge 8 der Athleten Videoreihe „Werkeholics Inside“ kann Peter Grimm die letzten Handgriffe am BMW erledigen, denn der Kompressor ist endlich zurück, im Anschluss geht es direkt auf den Prüfstand um die letzten Feinheiten abzustimmen.

Trissi und Davide sind gemeinsam mit dem BVZ Racingteam bei der Enduro DM in Dahlen. Kevin Winkle absolviert einige Trainigsläufe in Mühlhausen und Mike Wiedemann berichtet von seinen Trainingslehrgängen die er plant zukünftig anzubieten.

Und dann gibt es natürlich noch die neue Flowmotion Racegear, die letzte Woche von Weber released wurde. Tristan Hanak liefert, während des Shootings für die neue Kollektion, einen Blick hinter die Kulissen. 

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell