online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Deutsche Motocross Meisterschaft
14-04-2022
Deutsche Motocross Meisterschaft News

Racevlog Open DM Schnaitheim von Tim Koch und Kevin Winkle

Tim Koch und Kevin Winkle sind die neuen Gesichter im Riders Store MX Team. Die zwei nehmen alle Motocross Fans in ihrem Racevlog mit zur zweiten Runde der MX Open DM nach Schnaitheim.


Tim Koch ist der amtierende Deutsche Meister in der „Open“ Klasse. Nach einem für seine Verhältnisse nur schwachen Saisonauftakt in Grevenbroich, galt es bei der zweiten Runde in Schnaitheim für ihn, das Ruder rumzureißen. Anstelle seines Bruders Tom, hat er dieses Mal von Kevin Winkle Schützenhilfe erhalten. Tim und Kevin sind die zwei neuen Aushängeschilder im Motocross für den Riders Store und zudem in der neuen Weber #Werkeholics MX Bekleidung unterwegs. Nebenbei stellt sich der amtierende MSR Masters Meister Kevin Winkle in diesem Video den Fans etwas genauer vor.


Wie es Tim und Kevin in Schnaitheim erging, ob alles gepasst hat oder das Rennen im Desaster geendet ist, gibt es hier im Video.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell