online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Classic Motocross News
25-02-2022
Classic Motocross News

Hallo liebe Klassik Moto-Cross Freunde

Wir vom MSC Schefflenz unternehmen den 3. Versuch, unser Moto-Cross Legendentreffen/Rolf Dieffenbach Memorial auszurichten. Termin ist der 25./26. Juni 2022. Wir bieten euch ein reines „Klassik“ Wochenende! Der grobe Zeitplan sieht vor, dass der Samstag den Legenden vorbehalten ist und sonntags ein Klassik Moto-Cross für die Kategorien Veteranen, Classic, Twinshock und EVO stattfindet. Die Ausschreibung ist noch in Arbeit und demnächst auf der Homepage des MSC Schefflenz einsehbar. Es wäre super, wenn ihr alle diesen Termin freihalten und in Schefflenz auf der altehrwürdigen WM-Strecke von 1984 und 1988 an den Start gehen würdet. Ob Legenden, Klassik-Crosser oder Fans – ihr seid alle in Schefflenz willkommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Termin ein paar euch bekannten Fahrern weitergeben würdet. Bin grad dabei, das Rennen internatioal auszuschreiben.
Vorab vielen Dank und einen guten Start in die neue Saison!
Viele Grüße vom MSC Schefflenz

Weitere Infos gibt es hier.

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell