online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
19-03-2023
Amateursport News

Lust auf Motocross vom Feinsten?

Die Entwicklung des MySportMyStory Liqui Moly Euro Cup geht im Jahr 2023 einen großen Schritt nach vorne. Wir freuen uns, Euch erstmals bei 2-Tages-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Immer samstags geht es mit den MX Open und der Masters-Klasse so richtig zur Sache. Das Highlight wird das Amerikanische Finale der 20 Top Open A Fahrer, der 5 Top Masters Fahrer und des schnellsten Open B Fahrers sein - immer samstags um ca. 17:30 Uhr. 


Immer sonntags holen wir dann die Jugend, den Nachwuchs und die Mädels auf die große Motocross-Bühne, wie es auch in den letzten Jahren war.

Ihr seid schon heiß auf unser neues Rennwochenende? Dann reserviert Euch gleich Eure Wunsch-Startnummer und sichert Euch einen Startplatz in den besten Motocross-Events 2023!
Alle Termine und Infos findet Ihr wie immer hier

Zusammen mit Alex Andreis sind wir nun zu Dritt bei der Organisation der Rennen und teilen uns die Aufgaben auf.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung und Startnummern-Reservierung 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell