online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
18-02-2022
Amateursport News

MSR News:  Die Einschreibung läuf

Nur noch etwa zwei Monate trennen den Beginn der MSR Meisterschaft 2022. Die Neuerungen stehen fest und die Vorbereitungen der Verantwortlichen des Motor-Sport-Rings sind größtenteils abgeschlossen.

Die Lizenzanträge stehen auf der MSR-Homepage www.msr-motox.de zum Download bereit und die Einschreibung zur neuen Saison läuft vielversprechend.

Nicht nur wegen der Nachwuchsförderung, bei welcher in den Klassen 50ccm Mini, 65ccm und MSR Junior 85 die Startgebühren sämtlicher MSR-Jahreslizenznehmer übernommen werden, ist die Serie so interessant. Neben den Rennveranstaltungen mit bestmöglicher Organisation runden viele weitere Punkte das Gesamtpaket MSR ab.

Motocross seit 1952

Um den Ablauf einer MSR-Meisterschaftsveranstaltung noch immer weiter zu optimieren, wurde unter anderem das Team des MSR weiter verstärkt und in weiteres Equipment investiert.

Wie in der vergangenen Saison, gibt es auch im neuen Jahr wieder neben einem beachtlichen Preisgeld, auch wieder jede Menge Materialunterstützung zu gewinnen. All dies ist nur durch unsere zahlreichen Partner und Sponsoren möglich. Besonders erfreulich ist hier die Tatsache, auch in der Saison 2022 mit starken Partnern planen zu können.

2022 hoffentlich wieder durchgehend mit Zuschauern

Das gesamte Team des MSR wünscht allen ein erfolgreiches Jahr und eine spannende und unfallfreie Saison 2022!

 

 

 

Fotos: Sports_Travel_Photos (Christian Heilwagen)

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell