online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
12-11-2021
Amateursport News

DJMV NEWS - Absage Jahreshauptversammlung / Meisterehrung

Liebe Mitglieder,

Leider befinden wir uns nun in der Corona-Warnstufe und eine Durchführung wäre nur mit der 2 G Option und unter vielen Einschränkungen und der Einhaltung sämtlicher Regelungen möglich. Daher haben wir gemeinsam mit der Vorstandschaft schweren Herzens entscheiden müssen, unsere JHV/ Meisterehrung absagen zu müssen.

Wir bedauern dies sehr und wünschen uns, dass wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt bzw. im kommenden Frühjahr unter ,, normalen“ Bedingungen, und mit euch allen zusammen diese nachholen können.

Euer DJMV

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell