online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
12-07-2022
Amateursport News

MSR News - Vorbericht Kaltenholzhausen

Am kommenden Wochenende  steht das letzte Rennen beim MSR vor der großen Sommerpause an. Lauf acht findet auf der anspruchsvollen Strecke in Kaltenholzhausen statt. Gleichzeitig entscheidet sich auch, welche Fahrer der MSR zu den Cross Finals 2022 schicken wird.

Nico Müller #317 schließt zur Spitze auf

Die Strecke des MSC Kaltenholzhausen zeichnet sich durch ihre Hanglage mit steilen Auf- und Abfahrten aus. Zuschauer können einen großen Teil der Strecke überblicken. Beste Rennaction ist also garantiert! Insbesondere der Kampf um den MSR Masters Titel bleibt weiterhin spannend. Eric Schönburg konnte beim letzten Lauf in Mühlhausen seinen Vorsprung vor Kevin Winkle auf acht Zähler ausbauen. Aber auch Nico Müller liegt mit 35 Punkten Rückstand noch in Schlagdistanz.

Weiterhin entscheidet sich an diesem Wochenende, welche Fahrer des MSR bei den Cross Finals am 27./28.8.22 in Bauschheim startberechtigt sind. Die Erst-und Zweitplatzierten nach Meisterschaftsstand der Klassen 65ccm, MSR Junior (85ccm), MSR Youngster (MX2) und MSR Masters (MX1), werden sich dort mit den schnellsten Fahrern aller deutschen Amateurserien messen.

Wie an jedem Rennwochende der MSR Serie, werden auch in Kaltenholzhausen alle Elf Leistungsklassen am Gatter stehen. Am Sonntag gibt es wie immer auch für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich. Der MSC Kaltenholzhausen freut sich auf alle Teilnehmer und Besucher.

Weitere Informationen zur Veranstaltung  sind auch auf der Website www.msr-motox.de zu finden.

 

Foto: Felix Ubrig

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell