online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
20-09-2022
Allgemeine News

Nique Thury baut seinen Van um

Ein kurzer Zeitsprung zurück nach Amerika, bevor Nique Thury zu seinem Heimat und Deutschlandaufenthalt angetreten ist, hat er sich einen neuen Van gekauft und daran Kleinigkeiten verändert.


Da Nique Thury zukünftig wahrscheinlich wieder einen kleinen Transporter braucht, sei es für den Transport seines Motorrads zum Training oder zu bevorstehenden Rennen, hat er sich noch bevor er nach Deutschland kam, in Amerika einen Chevrolet Express gekauft.
Der Wagen stammt wahrscheinlich von einer Baufirma und deshalb musste Nique diesen erstmal Grundlegend auf Vordermann bringen. Wieso die Wahl auf genau diesen fiel und was er alles mit dem neuen Van anstellt und verändert hat, berichtet er in seinem neuen Video.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell