online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
18-10-2022
Allgemeine News

Nique Thury - zurück in Amerika

Nique ist zurück in Amerika, gemeinsam mit Bailey, seinem Hab und Gut im neuen Van, begibt er sich auf eine Reise quer durch das Land.


Nique hat seinen Aufenthalt in Deutschland beendet und ist zurück nach Amerika geflogen, dort hat er kurz vor seinem Heimaturlaub, bereits seinen neuen Van zurecht gemacht und diesen beladen. Es steht ein Umzug an, für diesen fährt der Wahlamerikaner quer durch das Land. Dabei trifft er einen alten Bekannten wieder und es geht natürlich auch mit dem Motorrad ein paar Runden über die Crossstrecke.

Was die Reise für Nique noch bereit hält und ob er eventuell ein neues Motorrad abholt, sieht man im neuen Nique Thury Vlog.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell