online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
15-02-2022
Allgemeine News

Weber USA "Wercation": MX-Tag auf legendärer Strecke

Weber USA „Wercation“: MX-Tag auf legendärer Strecke
Im zweiten Teil des USA Trips der Weber #Werkeholics sind die Jungs beim Motocross auf einer legendären Strecke Kaliforniens selbst aktiv geworden. Dazu gab es ein langersehntes Wiedersehen.


Las Vegas ist cool, eine Privatführung durch die Factory-Rennwerkstätten und heiligen Hallen der KTM Nordamerika Gruppe inklusive eines Treffens mit Roger De Coster ist noch viel cooler. Aber richtig top, wäre ein Motocross-Tag in Kalifornien, wenn man schon mal dort ist, oder? Die Weber #Werkeholics wären nicht sie selbst, wenn sie das nicht auch hinbekommen hätten! So ging es für Tom Koch, Marc Diekmann, Kevin Gallas, Davide von Zitzewitz und Busty Wolter nach Glen Helen zum Motocross fahren. Die Bikes kamen
von niemand geringerem als dem mehrfachen MX Vizeweltmeister und Teil des ehemaligen MXON-Siegerteams von Großbritannien, Kurt Nicoll. Der bietet mit „Champion MX“ tolle Motocross Urlaubspakete oder auch einfach nur Miet-Bikes und -Bekleidung in Kalifornien an.

Wie die Jungs sich in Glen Helen angestellt haben und was sie zu der Strecke sagen und mit welchem berühmten Foxterrier samt Herrchen es ein langersehntes Wiedersehen gab, gibt es im neuesten Teil der Weber USA Specials zu sehen.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell