online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
15-01-2023
Allgemeine News

Neuer Teamname für 2023 und einige neue Gesichter

PM: Team OneForOne Production powered by EHS Racing

In der Saison 2023 starten wir mit unserem Team wieder im Nationalen & Internationalen Rennzirkus. Unter dem neunen Teamnamen "Team OneForOne Production powered by EHS Racing" werden nach aktuellem Stand 13 Piloten aus 4 Nationen für uns ausrücken.

Mit bis zu 5 Piloten geht es in dieser Saison bei den ADAC MX Masters an den Start. In der ADAC MX Masters Klasse wird der Schweizer Robin Scheiben #65 ans Gatter rollen. Die Neuzugänge Eric #338 und Henry #41 Schönburg gehen ebenfalls dort an den Start. Im ADAC Youngster Cup wird der Ukrainer Edvard Erdelyi #747 wieder auf seiner 2Takter starten und im ADAC 125 Junior Cup der Franzose Thomas Bricka #310.

In den den weiteren Rennserien wie der DM Open, DM 250 und Regionalen Rennserien wie dem MSR, BW Cup und anderen Rennserien sind ebenfalls viele Teamfahrer vertreten.

"Teamchef Manuel Wagner":
Ich freue mich sehr auf die kommende Saison mit dem gesamten Team. Wir hatten eine tolle Saison 2022 mit super vielen Rennen und Lehrgängen. Jeder einzelne Teamfahrer trainiert fleißig und ist sehr motiviert.
Mit unserem Team & Rennservice werden wir auch in dieser Saison wieder stark vertreten sein. Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" haben wir einiges bereits umgesetzt und noch einige Neuerungen geplant.

Foto:OneForOne Production

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell