online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
19-05-2023
ADAC MX-Masters News

Tempo top, Resultate Flop? Tom und Tim Koch kämpfen in Mölln

Die ADAC MX Masters-Saison 2023 kehrte nach vier Jahren Abstinenz zurück zum Grambeker Heidering nach Mölln, wo die zweite Runde des Jahres stattfand. Tom und Tim Koch waren selbstverständlich auch wieder dabei und haben ihr Wochenende in einem Racevlog festgehalten.



Bei schwierigen Bodenbedingungen hatten sich die schnellen Motocross-Brüder Tom und Tim Koch einiges vorgenommen. Doch wie so oft, kam es - zumindest zwischendurch - ganz anders. Tom startete in die Qualifikation schon mit einem ganz besonderen „Stunt“, der leider nicht so lief wie geplant. Der Versuch zwei Sprünge doppelt zu springen um dann gleich weiterzufahren ging leider nicht auf, sorgte aber wahrscheinlich für das spektakulärste Footage im neuen Racevlog. Auch eine Einschätzung von „Opa Michele Koch“ darf nicht fehlen, er beschreibt den ersten Lauf als „nicht schlecht, aber mit Luft nach oben“. Wie das weitere Rennen für die Brüder verlief und weitere exklusive Einblicke ins Fahrerlager der beiden zwischen den Rennen gibt’s im neuen Video zu sehen.

Außerdem präsentiert die Firma Weber in einem Werbeblock die neue Motocross Kollektion „Flowmotion“ – im auffälligen Design und knalligen Farben. Ein von Tom Koch selbst designtes Jersey ist ebenfalls neu im Shop erhältlich und rundet die Looks für die neue Saison ab. Die Jerseys gibt es ab 29,90 € und Hosen ab 79,90 € - erstmalig auch für Kinder!

 

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell