online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
15-09-2022
ADAC MX-Masters News

Tiefe Spurrillen fordern die Koch Brüder und Kevin Winkle

Bei der vorletzten Runde der ADAC MX Masters in Holzgerlingen wurden Tom und Tim Koch sowie Kevin Winkle stark durch die Streckenbedingungen gefordert. Bei wem es top lief und bei wem nicht, zeigen sie im neuen Race Vlog.

Nur eine Woche nach dem knapp verpassten ADAC MX Masters Gesamtsieg von Tom Koch in Jauer, ging es auf dem Schützenbühlring in Holzgerlingen auf einer der Traditionsstrecken Deutschlands direkt weiter. Langersehnter Regen hat allerdings für herausfordernde Bedingungen auf der lehmigen Strecke gesorgt. Für Tom und Tim Koch sowie Kevin Winkle lief das Wochenende unterschiedlich, von viel Freude bis großem Frust und vorzeitigem Rausfahren war alles dabei. Im Race Vlog lassen die drei wieder ausführlich hinter die Kulissen blicken.

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell