online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
06-10-2022
ADAC MX-Masters News

Krönender ADAC MX Masters-Saisonabschluss für Tom und Tim Koch

Beim Saisonfinale des ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna sorgten immer wiederkehrende Regenschauer für anspruchsvolle Bedingungen im ohnehin schon tiefen Sand von Fürstlich Drehna. Im Racevlog zeigen Tom und Tim Koch wie sie ihre Saison abgeschlossen haben.


Normalerweise startet die ADAC MX Masters-Saison traditionell im brandenburgischen Sand von Fürstlich Drehna. In diesem Jahr fand dort am ersten Oktoberwochenende das große Finale statt. Die Strecke ist bekannt für berüchtigte Kanten, tiefe Spurrillen und Bodenwellen. Immer wieder einsetzender Regen an beiden Tagen sorgte dafür, dass die Piloten noch mehr als sonst gefordert wurden. Im Racevlog zeigen die Gebrüder Tom und Tim Koch erneut, wie es ihnen erging. Spielte Tom in der Titelentscheidung eine Rolle, konnte er einen weiteren Laufsieg einfahren und hat Tim sein Ziel, die Top-Fünf der Gesamtwertung zu knacken, geschafft?

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell