online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
04-08-2022
ADAC MX-Masters News

ADAC MX Masters in Gaildorf: Weber Werkeholics im 4er-Pack

Bei der fünften Runde des ADAC MX Masters in Gaildorf gingen neben Tom und Tim Koch auch noch Nique Thury und Kevin Winkle an den Start. Zusammen ergibt das einen vielseitigen und emotionalen Racevlog.


Die Traditionsstrecke „Auf der Wacht“ läutetet die zweite Saisonhälfte des ADAC MX Masters ein. Der Track in Gaildorf präsentierte sich herausfordernd, der harte Untergrund gepaart mit der Streckenbewässerung sorgte insbesondere zu Rennbeginn für schwierige, da schmierige Bedingungen. Für die Koch-Brüder ging es darum, ihre Top-Fünf-Platzierungen in der Meisterschaft zu festigen oder sogar zu verbessern. Nique Thury wollte bei seinem kurzfristig entstandenen Motocross-Gastauftritt besser als noch in der Vorwoche bei der Open DM performen. Für Lokalmatador Kevin Winkle, der sonst seinen Fokus auf den regionalen Rennen und der Open DM hat, war das Ziel, in die Punkteränge zu fahren. Ob die Jungs ihre Ziele erreicht haben und wer von ihnen mit einem gebrochenen Finger antreten musste, zeigt der Racevlog aus Gaildorf.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell