online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

MXGP - Motocross Weltmeisterschaft News
30-04-2022
MXGP News

Thomas Kjer Olsen aus künstlichem Koma erwacht

Nach dem schweren Sturz und den daraus resultierenden Kopfverletzungen beim Qualifikationsrennen zum MXGP von Lettland in Kegums, lag der DIGA Procross KTM Racing Athlet Thomas Kjer Olsen einige Tage im künstlichen Koma. In den vergangenen Tagen haben die Ärzte Thomas, aufgrund seines stabilen Gesundheitszustands ins Bewusstsein zurück geholt.


Thomas ist in der Lage seine Arme und Beine zu bewegen und macht erfreulicherweise täglich weitere Fortschritte.

Um Thomas ein für Ihn bekanntes Umfeld zu geben, ist für die kommende Woche seine Verlegung von Lettland in sein Heimatland Dänemark geplant. Dort beginnt der lange und anstrengende Prozess der Genesung.

Das wichtigste für Thomas in den nächsten Wochen ist viel Ruhe um seine Genesung bestmöglich voran zu bringen. Aus diesem Grund sind weiterhin keine Besuche möglich.

Die Familie und das Team möchten sich erneut für alle Nachrichten zu Thomas‘ Gesundheitszustand und Gebete für Thomas bedanken. Wir alle freuen uns darauf Ihn bald wieder gesund und lachend an der Rennstrecke zu sehen.

 

Foto: FullSpectrumMedia

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell