online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

MXGP - Motocross Weltmeisterschaft News
17-02-2022
MXGP News

Ist Tom Koch bereit für die MXGP?

Kurz vor dem Auftakt der MX-Weltmeisterschaft gibt Tom Koch Einblicke in seine „Off-Season“. Dabei nimmt er die Fans mit zum Motocross-Training und Fahrwerkstest nach Sardinien und zeigt, wie er sich bei einer achtstündigen Kardio-Challenge geschlagen hat.


Von nichts, kommt nichts. Das ist nichts Neues. Anders als gewohnt war jedoch für Tom Koch und seine Kollegen aus der Motocross Weltmeisterschaft die nur sehr kurze rennfreie Zeit zwischen dem letzten Grand Prix 2021 und dem Saisonauftakt 2022. Rund zwei Monate weniger standen den Profis zur Regeneration von der abgelaufenen Saison und konditionellen wie fahrtechnischen Vorbereitung auf die anstehenden Rennen zur Verfügung. Tom nimmt in seinem neuesten Vlog die Zuschauer mit zum Trainings- und Test-Trip nach Sardinien, wo er auch die Internationale Italienische Meisterschaft bestritten hat. Neben Action auf den verschiedenen MX-Strecken Sardiniens mit unter anderem Paul Haberland und Maximilian Werner, gibt es auch Einblicke in die Testarbeit mit dem Kosak Racing Team und ORS Suspension. Außerdem stand für Tom im Winter eine Fitness-Challenge mit seinem Trainer Dr. Konrad Smolinski und der Triathletin Maja Betz an, bei der sie sich acht Stunden am Stück auf dem Ruderergometer, Laufband, Skitrainer und der Fahrradrolle gequält haben.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell