online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

MXGP - Motocross Weltmeisterschaft News
04-04-2022
MXGP News

Höhen und Tiefen für Jeremy Sydow in Portugal

DIGA Procross KTM Racing Athlet Jeremy Sydow mit starken Leistungen in Portugal, aber Pech im zweiten Lauf der MX2.

Jeremy Sydow, der aufgrund der Verletzung von Thomas Kjer Olsen in Portugal als einziger Fahrer die Fahnen für DIGA Procross KTM Racing hoch hielt, zeigte in allen Sessions, dass Ihm die Strecke in Agueda liegt.

  • Starke Leistung am Qualifying Samstag von Sydow
  • Pech im zweiten Wertungslauf
  • Nächster MXGP im italienischen Pietramurata

    Bereits am Samstag zeigte Jeremy Sydow mit Platz fünf im Zeittraining, dass er sich auf anspruchsvollen Strecke in Agueda wohl fühlt. Im Qualifikationsrennen belegte Sydow nach einem guten Start bis zur Rennmitte die vierte Position und beendete dieses nach einem Fehler auf dem neuen Platz. Im ersten Wertungslauf am Sonntagmittag kämpfte Jeremy Sydow das gesamte Rennen um einen Platz in den Top zehn und sicherte sich am Ende den zehnten Rang. Im zweiten Wertungslauf ging Sydow in der ersten Runde zu Boden und musste dem gesamten Feld hinter eilen. Im Verlauf des Rennens kämpfte dieser sich bis auf den 15. Platz nach vorne, musste dann aber das Rennen aufgrund eines weiteren Sturzes vorzeitig beenden.

    Jeremy Sydow: „Ich hatte das Gesamte Wochenende ein super Gefühl auf dem Bike und habe mich auf der Strecke mega wohl gefühlt. Samstag konnte ich das Gefühl mit meinen Zeiten auf der Strecke bestätigen und es hat sich mega angefühlt auf Platz vier im Qualifikationsrennen zu fahren, auch wenn ich aufgrund eines Fahrfehlers nur als neunter in Ziel kam. Auch am Sonntag konnte ich richtig gute Rundenzeiten im Rennen abliefern, nur hatte im zweiten Rennen mit zwei Stürzen etwas Pech. Ich hoffe in Pietramurata an die guten Rundenzeiten anknüpfen zu können.“

Für DIGA Procross KTM Racing geht es am nächsten Wochenende zum nächsten MXGP nach Pietramurata, Italien.

 

Foto: Ray Archer

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell