online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

MXGP - Motocross Weltmeisterschaft News
01-03-2022
MXGP News

Liam Everts fällt verletzungsbedingt für die nächsten Wochen aus

Für den DIGA Procross KTM Racing MX2 Athleten Liam Everts war der Auftakt in seiner erste vollständige MX2 Weltmeisterschaftssaison leider bereits am Samstagnachmittag beendet.
Beim Start zum Qualifikationsrennen wurde Everts durch einen Kontrahenten nach außen gedrängt und zu Fall gebracht. Bei diesem Sturz zog sich Everts eine Verletzung am linken Mittelfinger zu.



Bereits am Montag hat sich Liam Everts erfolgreich in Belgien einer Operation unterzogen. Aufgrund der Verletzung kann der belgische DIGA Procross KTM Athlet für einige Wochen kein Motorrad trainieren absolvieren und verpasst somit leider auch die anstehenden MXGP Veranstaltungen.
Das gesamte Team DIGA Procross KTM Racing wünscht Liam Everts eine schnelle Genesung und hofft, dass er baldmöglichst wieder auf dem Motorrad sitzt und um Punkte in der MX2 Weltmeisterschaft kämpfen kann!

Gute Besserung Liam!

 

Foto: Ray Archer

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell