online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
21-12-2021
Enduro News

„Die schönsten Roadgaps der Welt“ mit Kevin Gallas in Marokko

In der zweiten Folge der neuen Videoserie „Die schönsten Roadgaps der Welt“ begibt sich Kevin Gallas nach Marokko, um den „Send Mode“ zu aktivieren.


In „Die schönsten Roadgaps der Welt“ sucht Kevin genau das, was der Name verspricht: Sprünge über Straßen und Wege im freien Gelände. Nach dem Auftakt der neuen Videoreihe in Slowenien geht es für Kevin und seine Crew in der zweiten Folge nach Marokko. Im Rahmen eines mehrwöchigen Trips durch den Norden Afrikas war die vielseitige Landschaft eine Herausforderung auf der Suche nach großen Sprüngen mit Lücke. Es ging für die Truppe durch die Wüsten, über Berge und Täler. Vom „Erdloch-Gap“ bis hin zu einem massiven Sprung über einen Kanal bot Marokko sehr vieles, was Kevin mitunter einigen Respekt einflößte, um seine Missionen zu erfüllen.
Im ganzen Video bekommt man einen guten Einblick von der Weite Marokkos und den Möglichkeiten, die es bietet, wenn man mit einem Offroad-Motorrad oder auch Quad und anderen Offroad-Fahrzeugen unterwegs ist. Ein Paradies für Kevin und seine Gang.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell