online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
19-01-2022
Enduro News

USA Special: Mani Lettenbichler beim Superenduro und Freeriding

Manuel Lettenbichler macht den Auftakt des mehrteiligen USA Specials auf dem Weber-Werke YouTube Channel und nimmt die Fans mit zum Superenduro-Training auf die Chocolate Mountain Ranch in Kalifornien.


 

Manuel „Mani“ Lettenbichler hat fast den gesamten Dezember in Kalifornien verbracht. Dort hat der KTM Werksfahrer für die Superenduro-Weltmeisterschaft trainiert und sich auch von den Strapazen der vergangenen Hard Enduro-Saison erholt. In einem exklusiven Vlog für Weber-Werke lässt er die Fans in einen seiner amerikanischen Trainingstage blicken. Dort absolviert er auf der Chocolate Mountain Ranch erst zusammen mit Giacomo Redondi das Superenduro-Training bevor er sich beim Playriding erholt und auch ziemlich große Motocross-Doubles bezwingt. Für alle Strecken auf der Ranch gilt, typisch amerikanisch: bigger is better!


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell