online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
10-07-2022
Enduro News

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Reviewvideo aus Gefrees

Zum ersten Mal fand beim MSC Gefrees-Fichtelgebirge ein Lauf zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany statt. Der MSC hat dabei glänzende Arbeit geliefert, alle die vor Ort waren werden den lauf noch lange in Erinnerung behalten. Alle anderen bekommen nun den Offiziellen Reviewclip.


In spektakulären Aufnahmen von Nicolas Gessner (GrenzNic640) und Sebastian Riedel (EnduroMedia) wird das Renngeschehen noch einmal zusammengefasst. Seriensprecher Anton Bartel liefert dazu die wichtigsten Informationen.

 

Der nächste Lauf findet am 16.07. in Reisersberg statt. Die Nennung dafür ist aktuell noch unter www.hardenduro-germany.de geöffnet.

Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind jederzeit unter www.hardenduro-germany.de abrufbar.

 

 

Foto: GrenzNic640

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell