online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
12-04-2024
Enduro News

Vorschau auf das W4-Cup Jahr 2024

Erstes Kräftemessen in Pulkau am 1. Mai!

W4-Cup startet heuer am „Tag der Arbeit“ in die neue Saison. In Pulkau findet am 1. Mai der große Saisonauftakt statt. Fahrer und Veranstalter fiebern den ersten Rennen entgegen. Alle Infos zum W4-Cup sind unter: www.w4cup.at abrufbar.

„Wir freuen uns alle schon sehr auf den Saisonauftakt. Heuer startet der Waldviertel Motocross Cup am 1. Mai in Pulkau. Reinhard Altmann ist mit seinem Team bereit und wird den Fahrern eine Top-Strecke bieten“, sagt W4-Cup-Organisator Klaus Trinkl. Der Erfolg des W4-Cups (Waldviertel-Motocross-Cup) hängt natürlich auch von den Veranstaltern ab, heuer bekommen die Fahrer noch mehr Events als letztes Jahr: „Wir haben heuer 7 Veranstaltungstage, nach Pulkau geht es am 26. Mai nach Schrems, am 28. Juli folgt Schönau im Mühlkreis, am 3. und 4. August fahren wir in Nursch, am 1. September wird der W4-Cup in Grafenschlag zu Gast sein, am 21. September werden die Klassen 50ccm, 65ccm, 85ccm und Ladies in Greinsfurth gefahren und das Finale findet wieder in Schrems am 6. Oktober statt“, so Trinkl weiter.

MSC Pulkautal macht den Anfang – Saisonstart des W4-Cups am 1. Mai

Am 1. Mai kommen beim MSC Pulkautal alle Klassen zum Waldviertel Motocross Cup zur Austragung: „Wir freuen uns sehr, dass es in Pulkau wieder Rennen gibt und dass wir Reinhard Altmann als Partner an Board haben“, freut sich Trinkl.

Aus der großen „Motocross-Familie“ hört man bereits, dass viele Fahrer auch heuer wieder beim Waldviertel Motocross Cup starten werden, in Pulkau rechnet der Veranstalter zum Saisonauftakt mit mehr als 200 Starter…

Die Jahreseinschreibung ist bereits auf der W4-Cup-Seite – www.w4cup.at möglich!

Das W4-Cup-OK-Team und alle Veranstalter freuen sich auf die Fahrer beim Waldviertel Motocross Cup 2024.

 

Fotos: Katzensteiner

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell